Neuigkeiten

Betatests gestartet

14.04.2013 15:20
Die Strecke ist nun fertig und wird von den Betatestern auf Herz und Nieren geprüft wir hoffen das wir nächste Woche mit der Strecke fertig werden.

Durchbruch

12.10.2012 23:59
Heute um genau um Mitternacht gelang der durchbruch durch den 939m langen Ofenauertunnel der sich auf dem Streckenabschnitt Golling Bischofshofen befindet. Somit sind weiter Meter Gleise hinzugekommen und es sind alle Gleise für die Version 1.0 fertig verlegt.  

Und weiter gehts!

29.08.2012 17:54
Wie ich vor kurzen Beschrieben hab bin ich gerade bis Hallein fertig geworden, hab da sogar schon einige Szenarios erstellt. Nun geht die Strecke aber schon bis Golling. Ja das ging ziemlich schnell. Hab es mir auch nicht gedacht das es so schnell geht. Naja komplett is die Strecke aber noch...

Abschnitt Salzburg Hallein soeben fertiggestellt!

24.08.2012 19:13
Nun ist auch der Streckenabschnitt Salzburg Hallein fertig geworden. Es sind sogar mitlerweile 4 Szenarios für diesen Abschnitt fertiggestellt. Darunter auch 1 Szenario mit der 111 von VirtualRailroads.  Einen Realeastermin gibt es aber immer noch nicht!

Streckenabschnitt Ainring-Freilassing-Salzburg komplett fertig!

20.07.2012 23:57
Beim Streckenabschnitt Ainring-Salzburg wurden schon alle Objekte Vegetationen und Signale gesetzt! Dieser Abschnitt ist eigentlich der Abschnitt der am schwersten zu bearbeiten war, da er sich auf einer Böschung befindet. Der Salzburger Hauptbahnhof befindet sich jetzt auch auf dem aktuellen...

Rückstand wieder aufgeholt :)

16.07.2012 17:09
Der Rückstand der durch mein Missgeschick passiert ist hab ich wieder aufgeholt. Derzeit is die Strecke Freilassing bis Hallein wieder befahrbar und die meisten Objekte sind alle gesetzt. Die Anschlussgleise für die Firma M-Real sind auch schon verlegt!   Hier ein Photo der Firma...

Leichter Rückstand :/

14.06.2012 18:03
Mir ist ein kleines Missgeschick passiert! Irgedwie hab ich unabsichtlich Steam deinstalliert und ich habs nichtmehr verhindern können Railworks war das erste Spiel das weg war. Somit war die Strecke und die Bahnsteige u.s.w. futsch. Somit dachte ich mir na super alles weg!   Hätte ich...

Neuer Zwischenstand

16.05.2012 23:20
So es gibt einen neuen Zwischenstand es sind nur mehr 4km entlang der Gleise Objekte zu setzen wie man sieht es geht voran. ;)

Fortschritt: Haltestelle Bad Vigauen

14.05.2012 21:49
Heute hab ich die Haltestelle Bad Vigauen fast fertig gebaut. Die ÖBB Bahnsteige fehlen noch weil ich noch keine Fototexturen dafür hab. Zwischenstand: Es sind noch ca. 9km entlang der Strecke Objekte zu setzen.

Website in Betrieb genommen

13.05.2012 20:05
Unsere neue Website wurde heute fertiggestellt. Ab heute können sie hier regelmässig Neuigkeiten, Videos und Bilder über die Strecke finden.