Leichter Rückstand :/

14.06.2012 18:03

Mir ist ein kleines Missgeschick passiert! Irgedwie hab ich unabsichtlich Steam deinstalliert und ich habs nichtmehr verhindern können Railworks war das erste Spiel das weg war. Somit war die Strecke und die Bahnsteige u.s.w. futsch. Somit dachte ich mir na super alles weg!

 

Hätte ich nicht eine Sicherheitskopie der Strecke gemacht! Und die Texturen der Bahnsteige woanders gespeichert, somit is wenigstens nicht alles Weg.

Was heisst das jetzt genau?
Das heisst das ich die Bahnsteige und 3km der Strecke verloren habe :(.

 

Wenigstens hab ich noch den ehrgeiz weiterzubauen und somit die Strecke nicht aufzugeben. Da ja doch einige an der Strecke interiessiert sind und auch bereit wären mir sogar was für die Strecke zu bezahlen.

 

Also wünsch euch noch viel Spaß beim warten auf die Strecke! :D

 

 

Markus